Prämie

Wir alle speichern einige Dateien, aber warum sollten Sie den Speicherplatz Ihres Computers oder Telefons verschwenden, wenn Sie diese einfach online speichern können? Dank der Technologie und des Aufkommens des Internets können wir leicht von der Verwendung eines lokalen Speichers zu einem Remote-, serve-basierten Speicher und einer Remote-Verarbeitung wechseln – dies wird als Cloud bezeichnet.

Lassen Sie uns jedoch einen verfügbaren Cloud-Speicheranbieter besprechen – Hitfile.net Premium.

Übersicht

Mit Hitfile, insbesondere einem Hitfile-Premium-Account, können Sie viele Dateien problemlos hochladen. Tatsächlich müssen Sie sich nicht einmal registrieren, bevor Sie diese Plattform nutzen können. Stattdessen werden die Dateien in das entsprechende Feld gezogen und Sie können mit dem Hochladen beginnen. Das einzige Problem mit einem kostenlosen Konto ist, dass es viel Zeit dauert, bis Sie die Datei vollständig hochladen können, da die Upload-Geschwindigkeit lächerlich niedrig ist. Ebenso gibt es ein Limit von 200 MB mit einem kostenlosen Konto, aber mit beiden Konten erhalten Sie einen Link, sobald der Upload abgeschlossen ist, und Sie können dies über soziale Medien teilen. Unterbrochene Downloads können ebenfalls fortgesetzt werden und Sie können Ihre Dateien ohne große Probleme verwalten und organisieren.

Details zum Produkt

Genau wie bereits erwähnt, ist eine Registrierung nicht erforderlich, um diesen Cloud-Speicheranbieter nutzen zu können. Wenn Sie jedoch eine anständige Upload-Geschwindigkeit genießen möchten, investieren Sie besser in ein Premium-Konto. Abgesehen davon, wenn Sie einen Hitfile-Turbo haben, werden Sie auch viele Vorteile genießen.

Was die Sicherheitsmaßnahmen betrifft, die sie praktizieren, obwohl es keine klare Erklärung dafür gibt, wie sie ihre Kunden schützen, wenn Sie ihre Allgemeinen Geschäftsbedingungen überprüfen, wird angegeben, dass der Dienst regelmäßig gewartet wird, um weitere Probleme zu vermeiden. Es gibt auch eine SSL-Verbindung, die sicherstellt, dass es keine unbefugte Übertragung von Daten gibt, und die Nutzungsbedingungen sprechen klar über die Verantwortlichkeiten des Benutzers. Was die Zahlungsmöglichkeiten betrifft, so bedient sich das Unternehmen externer Dienstleister.

Einfache Handhabung

Download-Geschwindigkeit von HitFile

Usability spielt eine sehr wichtige Rolle beim Hochladen von Dateien, und Hitfile bietet das. Sie können eine Datei einfach hochladen, indem Sie sie einfach per Drag & Drop in das entsprechende Feld oder die Datei im markierten Ordner ziehen. Für Benutzer, die mehrere Dateien hochladen müssen, können sie einfach das Hochgeladene von Hitfile verwenden. Auch die Verwaltung und Organisation wird vereinfacht – Nutzer können ganz einfach wählen, ob sie lieber einen privaten FTP-Upload oder etwas anderes verwenden möchten. Nicht registrierte Benutzer dürfen bis zu 200 Byte Dateien hochladen. Registrierte Benutzer können bis zu 100 Gigabyte hochladen und es gibt auch ein Reseller-Programm, das fast wie Affiliate-Marketing ist.

Premium-Vorteile

Hitfile Bewertung
  • Nach dem Hochladen stehen die Dateien zum Download zur Verfügung
  • Unbegrenzter Speicherplatz für Premium-Kontoinhaber
  • Dateiverwaltung für einfache Organisation
  • Download-Fortsetzung unterstützt
  • Erschwinglich
  • Maximale Download-Geschwindigkeit zum Genießen

Preis

hitfile-Preis

Das Gute an diesem Cloud-Speicheranbieter ist die Tatsache, dass sie ein gewisses Maß an Backup bieten. Das bedeutet, dass es logisch ist, dass alle auf die Website hochgeladenen Dateien Ihnen die Gewissheit geben würden, dass sie vor Disc-Fehlern geschützt sind, da eine leicht verfügbare Kopie der Datei aus der Cloud verfügbar wäre. Grundsätzlich müssen Sie sich nie mehr Sorgen machen, dass Ihre Datei verloren geht. Hitfile wird es für Sie zu einem sehr erschwinglichen Preis sichern.

30 Tage90 Tage180 Tage365 Tage
$14.9534,95 $59,95 $$89.95

Hilfe und Unterstützung

Leider, genau wie andere Cloud-Anbieter von Cloud-Speichern da draußen, können Sie den Support wirklich nicht anrufen. Stattdessen erhalten Sie zwischen Montag und Samstag eine ICQ-Nummer, mit der Sie sie erreichen können. Es gibt auch einen FAQ-Bereich mit allgemeinen Fragen in Englisch und Russisch. Sie haben auch zusätzliche Unterstützung, z. B. das Senden eines Tickets, auf das Sie nach ein paar Tagen eine Antwort erhalten. Leider haben sie keine deutsche Unterstützung.

Letzte Worte

Wie Sie sehen können, bietet Hitfile.net eine Reihe von Vorteilen, wie z.B. die Möglichkeit, ihren Cloud-Speicher zu nutzen, ohne ein Konto erstellen zu müssen. Das bedeutet, dass Sie Ihren Kollegen Zugriff auf die Dateien gewähren können, die Sie freigeben möchten, solange Sie über den URL-Link verfügen. Die Hitfile-Premium-Preise sind in Dollar, und sie sind ziemlich erschwinglich, aber das ist nicht alles, sie bieten eine Vielzahl von Zahlungsoptionen, was bedeutet, dass Sie definitiv eine finden werden, mit der Sie sich am wohlsten fühlen.

Premium

We all store some files, but why should you be wasting the storage space of your computer or phone, if you can easily store these online? Thanks to technology and the advent of the Internet, we can easily switch from using a local storage into a remote, serve-based storage and processing– this is known as the cloud.

That said, allow us to discuss one cloud storage provider available–Hitfile.net premium.

Overview

With Hitfile, especially a hitfile premium account, you’ll be able to upload a lot of files without any problems at all. In fact, you don’t even have to register before you can use this platform. Instead, the files are pulled in the corresponding field and you can start uploading. The only problem with a free account is that it takes a lot of time before you can start completely upload the file as the upload speed is ridiculously low. Likewise, there’s a limit of 200 MB with a free account, but with both accounts, you’ll get a link once the upload is completed and you can share this through social media. Broken downloads can also be resumed and you’ll be able to manage and organize your files without much issues at all.

Product Details

Just like what has been mentioned earlier, registration is not necessary to be able to use this cloud storage provider. However, if you want to enjoy a decent upload speed, then you better invest in a premium account. Aside from that, by having a Hitfile turbo, you’ll also enjoy a lot of benefits.

As for the security measures they practice, although there’s no clear explanation on how they protect their clients, if you’ll check their terms and conditions, it’s stated that the service is regularly maintained in order to prevent further problems. There’s also an SSL connection that ensures there wouldn’t be unauthorized transfer of data, and the TOS talks clearly about the responsibilities of the user. As for the payment options, the company uses external service providers.

Ease of Use

hitfile download speed

Usability plays a very important role in file uploads, and Hitfile offers that. You can easily upload a file by simply dragging and dropping it down to their corresponding field or the file in the folder marked. For users who have to upload multiple files, they can simply utilize the uploaded of Hitfile. Even the management and organization are simplified– users can easily choose whether they rather use a private FTP upload or something else. As for unregistered users, they are allowed to upload up to 200 bytes of files. As for registered users, they can upload up to 100 gigabytes and there’s also a reseller program that’s almost like affiliate marketing.

Premium benefits

hitfile review
  • Once uploaded, files are readily available for download
  • Unlimited storage space for premium account holders
  • File management for easy organization
  • Download-continued supported
  • Affordable
  • Maximum download speed to enjoy

Price

hitfile price

The good thing about this cloud storage provider is the fact that they do offer some level of backup. That means it follows logically that any files uploaded on the site would give you the confidence that they’re protected from disc failures because there would be a readily available copy of the file from the cloud. Basically, you’ll never have to worry about losing your file anymore. Hitfile will back it up for you at a very affordable price.

30 days90 days180 days365 days
$14.95$34.95$59.95$89.95

Help and Support

Unfortunately, just like other cloud other cloud storage providers out there, you really cannot call the support. Instead, you’ll be getting an ICQ number between Monday-Saturday that would allow you to reach them. There’s also a FAQs section with general questions in both English and Russian. They also have additional support, such as sending a ticket, which you’ll be getting a response after a couple of days. Unfortunately, they don’t have a German support.

Final Words

As you can see, Hitfile.net offers a number of advantages, such as the opportunity to use their cloud storage without the need to create an account. That means you’ll be able to give your colleagues access to the files you wish to share, as long as you have the URL link. The hitfile premium prices are in dollars, and they are quite affordable, but that’s not all, they offer a variety of payment options, which means you’ll definitely find one that you’re most comfortable with.